Hier können Sie Informationen, Hilfe und Service erhalten.
Für einen bestmöglichen Support bitten wir Sie, in diesem Formular Ihr Anliegen möglichst genau zu beschreiben und die benötigten Dateien mitzusenden. Wir bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich.
Bitte beachten Sie, dass unter Umständen Kosten bei der weiteren Bearbeitung der Anfrage entstehen können. Nachdem wir Ihre Anfrage verstanden haben, teilen wir Ihnen mit, ob für Sie Kosten bei der Bearbeitung anfallen.
Für eine Wartung und Unterstützung im Rahmen einer Fernwartung setzen wir auf TeamViewer.
Konvertierung von Datenbanken (ETS1 -> ETS 2 -> ETS 3 -> ETS4). Projektunterstützung (z.B. Erstellung von projektspezifischen Elvis-Skripten, Fehlersuche in Elvis-Skripten und Elvis-Projekten).
Installation, Funktion und Bedienung der ETS. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an die KNX Association. Produktspezifische Probleme mit KNX/EIB-Geräten und Applikationen. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an den Hersteller des Gerätes. Einrichtung und Bedienung von Windows sowie Windowsprobleme.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass eine Schulung der Produkte über Telefon oder E-Mail nicht möglich ist. Ziehen Sie auch die Online-Hilfe und die Handbücher zu Rate. Für Elvis gibt es ein entsprechendes Schulungsangebot. Die IT GmbH bietet Ihnen weiterhin kostenlos den Zugriff auf alle im Internet bereitgestellten Supportleistungen (FAQ, Tipps, Dateien).