Produkt: | Elvis |
Version: | ab 2.4 |
Stand: | 2007-07-20 |
Zusammenfassung
Mit der Elvis Support-Anwendung werden wichtige Informationen des PCs zusammengestellt, um die Diagnose bei fehlerhaftem Verhalten zu erleichtern.
Mit der Elvis Support-Anwendung können auch Einstellungen auf Ihren Rechnern verändert werden, um Elvis in einem Netzwerk zu benutzen. Diese Veränderungen betreffen auch Sicherheitseinstellungen. Alle Veränderungen werden auf Ihre Verantwortung getroffen. Die IT GmbH übernimmt keine Gewähr für den sicheren und fehlerfreien Betrieb der Rechner und des Netzwerks. Insbesondere wenn das Netzwerk auch Zugang zum Internet hat, sollten die Sicherheitseinstellungen von einem Fachmann überprüft werden. In Firmennetzwerken sollte der Netzwerk-Administrator zu Rate gezogen werden.
Weitere Diagnosewerkzeuge und Konfigurationswerkzeuge sind:
- Prüfen und Einrichten der Buskommunikation
- Prüfen Elvis Server-Verbindung
- Testen SMS, SMTP, Telefonie
- Einrichten des Systemstarts
Die Supportanwendung finden Sie ab Version 2.5 im Elvis Startmenü. Die aktuelle Version steht jeweils im Downloadbereich zur Verfügung.
Einzelheiten
Es werden Informationen zum Betriebssystem, Netzwerkeinbindung des Computers, Umgebungseinstellungen, Registrierung, Hardware, Internet Explorer, DCOM, sowie Elvis-, Falcon- und Event-Logs übertragen.
Alle Informationen werden ausschließlich zur Diagnose mit dem Zweck der Behebung von Problemen verwendet. Die Daten werden absolut vertraulich behandelt. Sie können alle Dateien vor der Übertragung an uns ansehen und ggf. kürzen.
Hier können notwendige Einstellungen ermittelt und auch automatisch vorgenommen werden: